#ABOUT

Unser kleines Investment - Agenturkaffee aus der Siebträgermaschine

14. April 2020

1 min Lesezeit

monacofriends_coffee.gif.webp

Wir haben es getan!!

Ja, wir haben uns für die Agentur eine teure aber grandiose Siebträgermaschine mit Mühle gekauft.
Warum? Weil wir's können! Wir haben uns das mehr als verdient.

Zu Beginn des Jahres 2021 sah noch alles ganz anders aus. Corona schlug auch bei uns voll ein. Viele Kunden stoppten ihr Marketing Budget. In der schwierigsten Phase übernahm unser Partner Dominik Hecht die Geschäftsführung. Die Aufträge blieben aus. Die erste Amtshandlung war auf das Gehalt zu verzichten, um alle Mitarbeiter zu halten und keine Kurzarbeit anzumelden.
Umso mehr macht es mich stolz, dass jeder Einzelne an sein Limit gegangen ist und hinter der Firma und unserer Vision stand. Anders wäre es nicht möglich gewesen.
Offenheit, Transparenz und viele Gespräche haben es möglich gemacht, dass jeder seine Rolle angenommen hat und auch bereit war die Extrameile zu gehen, um dazustehen wo wir jetzt sind.

Das letzte Drittel des Jahres fängt bald an, wir haben volle Auftragsbücher und können endlich wieder in uns investieren.
Die Kaffeemaschine ist da nur der erste von vielen Schritten. Weg mit den Nespresso Kapseln und ein weiterer Step hin zu unseren Werten. #Qualität #Nachhaltigkeit.

Ja, Homeoffice ist uns wichtig und jeder kann frei entscheiden wo und wann er arbeitet. Umso mehr freut es uns, dass wir uns wieder sehen WOLLEN!
Gemeinsam an Ideen zu feilen, zu brainstormen und an der Kaffeemaschine über den perfekten Espresso zu fachsimpeln.

Let’s go Monacos!!.
Much more to come!

MORE